Eine
Anmeldung zur Teilnahme an der Amelandfahrt ist nur möglich, wenn Sie
uns den Einzug der Anzahlung und Restzahlung per
SEPA-Lastschriftverfahren genehmigen.
Zu
dieser Vorgehensweise haben wir uns entschieden, weil es in der
Vergangenheit immer wieder durch zahlreiche verspätete oder vergessene
Überweisungen zu einem erheblichen zeitlichen Mehraufwand gekommen ist.
Gut zu wissen: Sie
können ein erteiltes Lastschriftmandat jederzeit wieder durch eine
schriftliche Erklärung gegenüber dem Zahlungsempfänger oder seiner Bank
entziehen. Bereits abgebuchte Beträge können Sie sich bis 8
Wochen nach der Kontobelastung von seiner Bank erstatten lassen. Sie
müssen dem Lastschrifteinzug gegenüber Ihrer Bank widersprechen. Das ist
im Online-Banking bei der Umsatzübersicht oft mit einem Klick auf einen
Button neben der entsprechenden Zahlungsposition möglich.
Unberechtigte SEPA-Lastschriften können Sie sogar bis zu 13 Monaten nach Belastung zurückgeben.
Sollten
Sie Ihre Bankdaten nicht bei der Online-Anmeldung angeben
wollen/können, so bitten wir Sie, sich das pdf-Formular auszudrucken,
auszufüllen und uns zuzusenden.
Andernfalls bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren.